Impressum - copyright



Für die Gestaltung der Homepage ist Michael Schuller copyright-verantwortlich.


Die Meeburger Homepage wurde erstmals im Herbst 2000 als www.freenet.de/meeburg eingerichtet und offiziell im April 2001 unter dem eingetragenen Namen www.meeburg.de über einem Server in Süddeutschland ins Internet hochgeladen.


Alle Daten wie Texte, Fotos, Sound- und Videoaufnahmen auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Sie wurden vom Freundeskreis Meeburg und von anderen Personen, die sich mit Siebenbürgen verbunden fühlen, freundlicherweise zur Verfügung gestellt (siehe Vorwort). Da wir keinen Einfluß auf die durch Links verbundenen Homepages mit ähnlichen Themen haben, übernehmen wir verständlicherweise auch keine Verantwortung zu den dortigen Veröffentlichungen.


Nochmals besten Dank jedem einzelnen Autor für sein Engagement und für seine Zustimmung zu dieser Internetveröffentlichung!


Wir freuen uns immer über Mitteilungen zur Region Meeburg, um diese Internetseite ständig aktualisieren zu können!